Neue Single von MIT OHNE STROM veröffentlicht!

14.06.2023

Artist: MIT OHNE STROM
Titel: KAMEHAME-HA
LABEL: bacillus
VÖ: 09.06.2023

Streaming:
https://lnk.to/MitOhneStrom_Kamehame-Ha

Die beiden Jungs von MOS nehmen ja vieles nicht ganz so ernst. Aber dass sie auch vor ihrem Bandnamen nicht halt machen, ist schon next Level:

Zum ersten Mal reißt das Akustik-Duo die Verstärker auf. Heavy Metal ausnahmsweise mal nicht un-plugged, sondern plugged-in!

In KAMEHAME-HA machen sich MOS über allseits bekannte und immer gut gemeinte Ratschläge bei schwierigen Themen wie Depression, Gewalt oder Drogenmissbrauch lustig. Ironie wird bei den Herren wie immer groß geschrieben. Musikalisch wird mit Schlagzeug und E-Gitarren gearbeitet.
Damit wird die Akustik-Nische erstmals verlassen und man begibt sich auf High-Voltage-Terrain. KAMEHAME-HA!

Ein mit hohem Aufwand verbundenes Lyrik Video gibt es ebenfalls:
https://youtu.be/JfFbfehobpA

Reinhören lohnt sich!